Kundenstimmen


Lieber Marcus, vor fünf Jahren haben wir unsere Zusammenarbeit gestartet. Danke für die konstant beachtlichen Leistungen von Beate Schiele, Armin Marks und dir. Vor allem im Hinblick auf die Teilnehmer, die aufgrund ihres vorwiegend technischen Hintergrundes nicht bloß skeptisch, sondern anfangs sogar ängstlich den Trainings gegenüber eingestellt waren, war es jedes Mal wieder toll, wie sie von euch „abgeholt“ und zum Lernen begeistert wurden!

Marcus ist mir durch seine Kombination aus Empathie, Dynamik und Zielstrebigkeit aufgefallen und nachhaltig in Erinnerung geblieben. Sein Gespür für Menschen und Situationen, verbunden mit seiner Fähigkeit rasch zu kombinieren, ohne zu schubladisieren, ist ein Cocktail, der mich beeindruckt. Dazu kommt noch Marcus‘ hoher Sympathiewert und sein respektvoller Umgang mit KollegInnen, TeilnehmerInnen und AuftraggeberInnen.

Als Gastredner waren Herr Kutrzeba und ich gemeinsam auf einer Veranstaltung. In diesem Zusammenhang durfte ich an seinem Training teilnehmen und hatte das Vergnügen, meine Vertriebskenntnisse aufzufrischen und zu verbessern. Das Training für die Teilnehmer war so gelungen, dass ich überlege, dies in meiner Organisation auch durchführen zu lassen.

Das Training von K-PUNKT hat eine neue Dimension in der Extraklasse gesetzt. Alle Teilnehmer, die bereits x-fach Seminare und Trainings durchlaufen haben, waren absolut begeistert. Persönlich aber auch als Firma werden wir diesen positiven Schub nutzen, um die gesetzten Ziele deutlich zu überschießen. Ich kann nur empfehlen, ein vergleichbares Seminar bei K-PUNKT zu belegen, es wird allen Beteiligten Spaß und Mehrwert zugleich liefern. Weiter so, sehr beindruckend.

Das 3-tägige Training von Herrn Kutrzeba war hervorragend und wird mich in meiner täglichen Arbeit mit unseren Kunden voranbringen.

Mit Abstand das beste Vertriebsseminar, das ich besuchen konnte! Einfach, natürlich, ohne Phrasen und mit einem überraschenden Effekt für die tägliche Praxis. Empfehlenswert.

Herr Kutrzeba bringt mit seinem lockeren und gleichzeitig überzeugenden Stil verkäuferische Fragestellungen gut auf den Punkt. Leider hatten wir nur 90 Minuten Zeit in unserem Arbeitskreis und konnten die Themen nur anreißen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Lieber Marcus, danke für die tolle Einschulung im Hause Merkur. Du hast mir den Einsteig um vieles angenehmer gestaltet und mir toll den Überblick über den Produktdschungel vermittelt. Deine Schulungen waren sehr angenehm und abwechslungsreich und die Teilnehmer konnten sehr viel mitnehmen, danke nochmals.

Die Präsentation der Biostrukturanalyse war top, überzeugend und praxisnah, exakt auf den Punkt gebracht. Sie selbst – eloquent und verbindlich, zielorientiert und doch die individuellen Fragen der Teilnehmer sensibel berücksichtigend. Sie können das: Motivieren und Begeistern. Es macht Freude mit Ihnen und von Ihnen zu lernen. Beste Grüße und eine erfolgreiche Entwicklung.

Ich fand die Seminare mit Herrn Kutrzeba sehr informativ und die Informationen waren alle sehr verständlich aufbereitet. Es bestand eine gute Mischung aus Theorie und Praxis des Lehrstoffs welcher auch mit viel Humor sehr anschaulich und gut nachvollziehbar vermittelt wurde. Man merkt einfach die Kompetenz und professionelle Durchführung des Dozenten. Vielen Dank nochmal.

Alfred Greifeneder Inhaber / Unternehmer BIENE

Ich habe Herrn Kutrzeba als mitreißenden Verkaufstrainer mit exzellenten didaktischen Fähigkeiten erlebt, der die Lerninhalte – und das ist in diesem Berufsbild nicht allzu verbreitet – sehr systematisch und strukturiert aufbereitet und vermittelt.

Die Merkur-internen Schulungen mit Herrn Mag. Kutrzeba waren sehr interessant und kurzweilig. Die durchgeführten Gruppenarbeiten haben sehr viel zum Verständnis des Stoffes beigetragen.

Herr Mag. Marcus Kutrzeba hat im Rahmen unserer bit-Verkaufs-Außendienst-Ausbildung 2009 einige versicherungsrelevante Module sowohl zu unserer, als auch zur vollsten Zufriedenheit unserer TeilnehmerInnen geleitet.

Peter Gerlich Leitung Partnerlösungen Österreich bit group

Herr Kutrzeba konnte im Rahmen einer firmeninternen Schulung sehr verständlich fachspezifische Themen vermitteln und das Interesse am Lehrstoff hochhalten.

Genau so muss ein Trainer sein: Sympathisch, intelligent, zielgerichtet! Weiterhin viel Erfolg!

Ursula Schaier Geschäftsführerin CCM Communication Center Mühlacker GmbH

Eines der besten Trainings der letzten 20 Jahre. Sehr viel Spaß und der perfekte Trainer dazu, was will man als „Roter“ mehr?

Sensationelles Sales Training, welches weit über übliche Trainings hinaus geht! Sehr, sehr zu empfehlen!

Herr Kutrzeba hat die Biostrukturanalyse mit sehr viel Begeisterung und Klarheit präsentiert. Durch viele konkrete Beispiele schaffte er schnell einen guten Bezug zur täglichen Praxis. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten.

Ich arbeite immer gerne mit Herrn Kutrzeba zusammen. Sein verkäuferischer Instinkt ist sehr gut ausgeprägt. Er lässt sich von den Teilnehmern nicht ins Bockshorn jagen. Er ist ein sehr guter Trainer und dabei noch sehr kreativ.

Herr Kutrzeba hat mich mit dem STRUCTOGRAM® Trainings-System verblüfft und gefesselt. Die gemeinsam erarbeiteten Punkte haben mich angeregt, eingefahrene Handlungsweisen zu hinterfragen und neu zu überdenken. Ich bin bereits neugierig auf die weitere – sicherlich spannende – Zusammenarbeit!